Mehr als Hanteltraining

Unsere Kurse

Auf einen Blick

Unser Kursplan

Montag

  • Rücken Fit

    -

  • REHA

    -

  • REHA

    -

  • Rücken Yoga

    -

  • Fle-xxibility

    -

  • M.A.X.

    -

Dienstag

  • Fle-xxibility

    -

  • Qi Gong

    -

  • REHA

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  • Langhantel Power Workout

    -

  • Yin Yoga

    -

Mittwoch

  • Rücken Fit

    -

  • Fle-xxibility

    -

  • Bauch-Spezial

    -

  • TRX

    -

  • Intervall Training

    -

Donnerstag

  • Rücken Yoga

    -

  • REHA

    -

  • Fle-xxibility

    -

  • Fle-xxibility

    -

  • Hatha Yoga

    -

Freitag

  • Meditation

    -

  • Hatha Yoga

    -

  • Bauch-Spezial

    -

  • Fit-Boxen

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Sonntag

  • TRX

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Mehr als Hantel-Training

Unsere Kurse

Rücken Fit

Das Rückentraining mobilisiert und kräftigt die Muskulatur für einen gesunden und stabilen Rücken. Du baust genau die Muskulatur auf, die den Rücken stützt und entlastet. Durch das Training verbesserst du deine korrekte, aufrechte Körperhaltung.

Schwierigkeit: Für jeden geeignet

REHA

Spezielle Kurse für Reha-Sport-Teilnehmer.


Schwierigkeit: REHA-Sport
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Rücken-Yoga

Yoga Übungen speziell für den Rücken helfen dir dabei, Verspannung zu lösen, die Muskulatur zu stärken und Beschwerden vorzubeugen. Eine gesündere Haltung gibt es on top.

Schwierigkeit: Für jeden geeignet

M.A.X.

Intensives Ganzkörpertraining mit den Schwerpunkten Muskel- / Körperform. Auf neusten Erkenntnissen wird Kraft und Ausdauer trainiert, die Fettverbrennung optimiert.

Schwierigkeit: Mittel
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Fle-xxibility

Muskellängentraining an speziellen Geräten, in Kombination mit Zusatzübungen. Es werden schwerpunktmäßig die Faszien mobilisiert. Spürbare Verbesserung der Mobilität mit spürbarer Reduktion von orthopädischen Beschwerden.

Schwierigkeit: Für jeden geeignet
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Langhantel Power Workout

Dieses großartige Programm ist ein energiegeladenes, effektives und unkompliziertes Ganzkörpertraining mit einer Langhantel. Keine Choreografie.

Schwierigkeit: Mittel
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Qi Gong

Bewegungs- und Meditationsübungen aus der traditionellen chinesischen Medizin (TCM), die sehr langsam und sanft durchgeführt werden und den körpereigenen Energiefluss aktivieren und fördern sollen.

Schwierigkeit: Für jeden geeignet

Yin Yoga

Sehr ruhige und sanfte Yogavariante, bei der die Positionen (Asanas) meist sitzend oder liegend bis zu fünf Minuten lang gehalten werden und das insbesondere Bindegewebe und Faszien dehnt und stärkt.

Schwierigkeit: Für jeden geeignet

TRX

Modernes Training an speziellen Haltebändern zur Stärkung der stabilisierenden Muskulatur im ganzen Körper, Verbesserung der Stabilität und Koordination sowie Verbesserung der Ausdauer. Optimaler Fatburner und Problemzonen Training!

Schwierigkeit: Mittel
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Intervall Training

Ein Training ohne Choreografie, aber mit viel Abwechslungen und Variationen. Die Abläufe werden immer in bestimmten Zeitintervallen durchgeführt. Es wird zwischen Belastung und Pause abgewechselt. Es wird sehr schnell die Ausdauer verbessert und der Fettstoffwechsel nachhaltig verbessert.

Schwierigkeit: Mittel / Fortgeschritten

Hatha Yoga

Klassisches Yoga, in dem die wesentlichen körperlichen Yoga-Übungen (Asanas) und die entsprechende Atemtechnik (Pranayama) im Fokus stehen.

Schwierigkeit: Für jeden geeignet

Meditation

Entspannungstraining mit unterschiedlichen Meditationsmethoden, die insbesondere dem Stressabbau dienen.

Schwierigkeit: Für jeden geeignet

Bauch-Spezial

Spezielle Übungen zur Kräftigung der stabilisierenden Rumpfmuskulatur und das Trainieren von Problemzonen.

Schwierigkeit: Für jeden geeignet

Fit-Boxen

Fitness Boxen ist grundsätzlich eine Trainingsform, die mit dem Kampf, um den es beim Boxen geht, nichts zu tun hat. Bei dieser Fitness-Sportart werden Elemente aus dem Boxtraining mit Gymnastischen Elementen vereint. Du wirst viel Spaß haben und eine deutliche Verbesserung der Ausdauer spüren.

Schwierigkeit: Mittel

Vinyasa Yoga

Bewegungsintensivere Hatha Yoga-Variante mit dynamischen Abläufen/Positionswechseln und meditativen Elementen.

Schwierigkeit: Mittel

Genug gestöbert?

Dann komm vorbei zum Probetraining und überzeuge dich live!

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